geovotum GmbH
Umwelt - Nachhaltigkeit  - Digitalisierung

geovotum GmbH

Die geovotum GmbH ist ein interdisziplinär arbeitendes Beratungsunternehmen.  Wir beraten unabhängig und sind somit in der Lage, die am besten geeigneten Methoden und Technologien für unsere Lösungen auszuwählen. 

Unsere Kunden sind Wirtschaftsunternehmen, Behörden und Kommunen. Für diese sind wir beratend, forschend und schulend tätig.

Wir können auf eine umfangreiche Projekterfahrung in zahlreichen Branchen zurückgreifen. Zudem verfügt die geovotum GmbH über zuverlässige Partner, die wir bei Bedarf hinzuziehen.

Über 10 Jahre Erfahrung

Die geovotum GmbH wurde 2007 gegründet. Damit bringt die geovotum GmbH mehr als 10 Jahre Fachwissen und  Methodenkompetenz in ihre Arbeit ein.

Unsere Kunden bilden ein weites Branchenspektrum ab. Dieses reicht von Stadtverwaltungen, Schulen und Hochschulen, Hotel- und Gaststättengewerbe, Pflegeeinrichtungen, Handwerk, Industrie- und Wirtschaftsunternehmen. Exemplarisch seien hier unsere langjährigen Kooperationen mit der Stadt Heidelberg und der MID GmbH genannt.


Interdisziplinär

In unterschiedlichen Disziplinen zuhause zu sein, bringt unweigerlich ein Querdenken mit sich. Managementberatung, IT und nicht zuletzt auch das räumliche Denken durch den Umgang mit Geoinformationen eröffnen sehr unterschiedliche Perspektiven.

Dadurch erhalten wir uns einen offenen Blick auf die Fragestellungen unserer Kunden. Eingefahrene Schemata stellen wir bei Bedarf auf den Prüfstand und erlauben uns, unseren Kunden neben bewährten Lösungen auch innovative Alternativen anzubieten.